eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.04.2024 12:20:53
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von '*Darkphoenix*'

Kommunikation ist der Weg zum Erfolg!


Ich zahle stets zu 95% nach Ablauf der Auktion, schnell und zuverlässig per Online-Banking, daher bitte ich um schnellstmögliche Versendung des Artikels!

Und, Danke für Euer stetiges Zeitungspapier, so habe ich immer etwas zu lesen ;-)


Bei Verkäufen versuche ich stets so zu verpacken, wie ich selber gerne meine Ware erhalten möchte!
Ich denke das ist ein guter Vorsatz, wenn ich etwas verkaufe.


Kontaktmöglichkeiten:

· egun [A T]
·

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!!!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004571 sec - runtime: 0.017830 sec