eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 17:28:32
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'BjoernGass'

Moin, Ich bin ein privater Verkäufer, alle von mir gemachten Angaben (Artikel Beschreibungen) sind nach besten Wissen und Gewissen. Wer bei mir etwas kauft oder ersteigert bekommt seine Artikel nach Zahlungserhalt auf dem schnellsten Weg und versichert mit Sendung's ID zugeschickt . Fragen = Antworten.... Wer bei mir etwas kauft bzw. ersteigert MUSS Deutsch schreiben und verstehen können !!!....... Wer meint das er mir nach 2 Tagen drohen muss , weil er sein Paket noch nicht hat , der ist hier falsch und geht bei mir auf die schwarze Liste! Ich bin offen und ehrlich, man kann mit mir auch reden wenn etwas nicht ganz so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Das kann man alles höflich und sachlich klären! ich gebe keine Garantie und kein Recht auf Umtausch. Ich hoffe auf gute gemeinsame Geschäfte und zufriedene Käufer. Wer mich bewertet bekommt natürlich auch eine Bewertung zurück ;-)

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003730 sec - runtime: 0.008489 sec