eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
23.04.2024 11:15:30
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Fritzvonderleine'

Meine Artikel biete ich grundsätzlich als Privatperson an ! Aus diesem Grund übernehme ich keine Garantie oder sonstiges. Eine Rücknahme oder Umtausch ist ausgeschlossen. Ich versuche meine angebotenen Artikel so gut wie möglich zu beschreiben, so dass es anschließend nicht zu Überraschungen kommt. Fragen stellen Sie bitte rechtzeitig vor Auktionsende. Falls es wirklich einmal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, bitte ich um Nachricht. Es wird sich wohl bestimmt eine Lösung finden. Meine Kontodaten sowie meine Anschrift sind bei Egun hinterlegt und werden dem Höchstbietenden nach Auktionsende automatisch übermittelt. Nach Eingang des Betrags wird die Ware umgehend verschickt. Bieter ausserhalb Deutschlands bitte ich die Versandkosten vorher zu erfragen. Und nun viel Spass bei meinen Auktionen !

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003661 sec - runtime: 0.017721 sec