eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 13:27:58
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Hogjaw'

Achtung!!

Meine Artikel werden von mir als Sportschütze rein privat verkauft.

Alle Gegenstände die Eingestellt werden sind "gebraucht", ich bemühe mich, eine möglichst exakte Beschreibung und aussagekräftige Bilder zu liefern.

Sollte ein offenkundiger Fehler in meiner Beschreibung liegen, nehme ich selbstredend den Artikel zurück und erstatte den Kaufpreis!

Ansonsten: KEINE Nachverhandlung, KEINE Gewähr, da Gebrauchtartikel von privat und KEINE Rücknahme.

Fragen bitte rechtzeitig (!) und vor dem Bieten stellen.

Bitte keine Spaßbieter, die versauen mir und sich den Tag. 

Ich ERWARTE eine zeitnahe Bezahlung, wie ich sie ebenfalls immer gewährleiste. Üblich sind 5 (FÜNF) Werktage, ansonsten bitte umgehend Nachricht!

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004166 sec - runtime: 0.013934 sec