eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.04.2024 06:48:57
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'KEILERGEAR'

Die Jagd auf Schwarzwild hat in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen, Jagdmethoden und eingesetzte Ausrüstung haben sich stark verändert und eine neue Generation an Jägern hervorgebracht.

Mein Name ist Marcel Doneth und ich bin Geschäftsführender Gesellschafter von KEILER GEAR und passionierter Schwarzwildjäger, der die Leidenschaft in den Beruf integrieren möchte.

Nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst der Bundeswehr gründete ich 2013 ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt "Produktion taktischer Ausrüstung für Spezialkräfte" im Behördenbereich, die Firma md-textil e.K.
Nach über acht Jahren Erfahrung in Entwicklung, Fertigung und natürlich Nutzung dieser Ausrüstung, fasste ich den Entschluss moderne Jagdausrüstung zu entwerfen die das Beste aus zwei Welten vereinen soll, dies war die Geburtsstunde der KEILER GEAR GMBH in dessen Webshop du dich heute befindest.

Die Pirsch ist "DAS" Mittel bei der Schwarzwildjagd, sie stellt aber auch besondere Anforderungen an den Jäger und dessen Ausrüstung.
Wir möchten uns der Herausforderung stellen, eben diese Ausrüstung in Deutschland zu entwickeln und soweit möglich auch zu fertigen.

Neben der eigenen Ausrüstung, werden wir euch mit ausgewählten Waffen, Wärmebild- und Nachtsichttechnik, sowie Munition und Bekleidung versorgen.

Ich freue mich, dass du uns auf dieser Reise begleitest, solltest du Fragten oder Anregungen haben, trete einfach persönlich mit uns in Kontakt.

KEILER GEAR GmbH
diese vertr. d. d. Geschäftsführer Marcel Doneth
Römerstraße 20
88422 Oggelshausen
Deutschland
Telefon: +4975826759825
E-Mail: info@keilergear.de
USt-IdNr.: DE340739280
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Ulm
Handelsregisternummer HRB 741602

Zuständige Waffenbehörde:
Landratsamt Biberach
Ordnungsamt Abt. Jagd, Waffen, Sprengstoff, Fischerei
Rollinstraße 9
88400 Biberach
TEL: 07351 52-6440 - FAX: 07351 52-5440

NWR ID:
Firmen ID: F2021-11-08-0000001-K
Erlaubnis ID: E2021-11-08-0000071-F


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004243 sec - runtime: 0.020422 sec