eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.04.2024 01:49:13
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Mastadon69'

Ich mag keine Fake Accounts die benutzt werden um Auktionspreise in die Höhe zu treiben. Wenn ich die finde werden die an EGun gemeldet! Ach ja, wäre das nicht richtig wenn ich meine Bewertungen zuerst bekomme wenn ich zügig bezahle? Zum Thema 'Versand'. Ich hab eben die RTL Reportage über GLS und Co gesehen, wenn ich was kaufe, möchte ich bitte das der NICHT mit eine 'dumping Lohn' vFirma versandet wird. Ich bin auch bereit etwas extra zu bazahlen! (Die reportage kann man hier lesen: http://www.stern.de/wirtschaft/news/vorwuerfe-gegen-paketzusteller-gls-wallraff-hat-wieder-verdeckt-recherchiert-1834439.html )

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004111 sec - runtime: 0.013680 sec