eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.04.2024 08:09:55
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'Potz Blitz'

Hallo Eguner, hinter Potz Blitz verbirgt sich ein Jäger und Naturliebhaber , der seinen Einstand im südlichen Münsterland bzw.östlichen Ruhrgebiet hat .Meine Auktionen und Käufe dienen ausschließlich meiner Sammelleidenschaft und dem Bestreben nach perfektem Equipment . Manchmal kommen auch Teile aus Nachlässen bei mir unter den Hammer , die ich aus reiner Gefälligkeit anbiete. Ich beschreibe die Angebote sehr präzise und nach bestem Wissen , bin stehts bemüht Auktionen sehr schnell abzuwickeln .Bei mir gibt es nur Originalbilder. Sollten trotzdem einmal Probleme auftreten , so genügt eine Email , und ich werde mich sofort darum kümmern .Registriert bin ich also hier rein zum Privatvergnügen und nicht um Geschäfte zu machen . Allseits Waidmanns heil..........

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003796 sec - runtime: 0.019899 sec