eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 03:32:09
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'WaffenLackner'

 

 


 

 

Aufgrund meiner elfjährigen Berufserfahrung als Waffenhändler in einem Münchner Auktionshaus, reifte 2011 in mir der Entschluss den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Basierend auf der Idee, die unterschiedlichen Waffengesetze der einzelnen Länder zu nutzen, um Sammlungen bzw. hochwertige Einzelstücke gezielt dort anzubieten, wo erwartungsgemäß auch der höchste Preis erzielt werden kann, wurde Anfang Februar 2012 die Firma Waffen Lackner aus der Taufe gehoben.

 

Die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Auktionshäusern bzw. Händlern ermöglicht es, schnell und zuverlässig Sammlungen jeder Größenordnung zu vermarkten. Ein „normaler“ Waffenhandel, mit An- und Verkauf, wie auch ein Onlineshop runden das Serviceangebot ab.

 

Auch weiterhin ist das persönliche Verhältnis zu meinen Kunden und 100%ige Diskretion ein wichtiger Standpfeiler meiner Tätigkeit, unterstützt werde ich hierbei von meiner Frau Manuela, welche als gelernte Bürokauffrau die Sparte der Buchhaltung und des Rechnungswesens bei der Fa. Waffen Lackner übernimmt.

Unter dem Motto „mit Sammlern für Sammler“ möchte ich mich jetzt schon für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

Ihr Andreas Lackner


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004363 sec - runtime: 0.017634 sec