![]() 25.06.2026 11:59:12 |
![]() ![]() |
Bin Bundesbahnbeamter und begeisterter Sportschütze.Da ich hier noch relativ neu bin und nur wenige Bewertungen habe,bin ich froh um jeden hier,der mir Tips gibt.Ist halt ne andere Liga hier.Gruß Horst
|
|
Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an. |