eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.04.2024 09:04:11
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'ejb1234'

Guten Tag, liebe Egun-Kollegen!

Wie ihr in meinem Profil ersehen könnt, bin ich österreichischer Egun-Teilnehmer. Hier einige Informationen für deutsche Verkäufer:

1. Die Zahlung erfolgt von mir direkt aus Österreich, mit Netbanking, ich brauche von deutschen Verkäufern die IBAN und BIC Kontonummer, um schnell zu überweisen. Wer seine IBAN und BIC nicht kennt, kann diese bei seiner Hausbank erfragen.

2. Wenn ich auf in Deutschland EWB-pflichtige Waffen biete, kann ich die nötigen EU-Einfuhrgenehmigungen problemlos erbringen. Ich bin Jäger. Falls erwünscht, nenne ich vorher Referenzen.

3. für internationale Käufer: wenn ihr Bestbieter auf einer meiner Auktionen werdet, erhaltet ihr binnen 24 Stunden nach Abschluss der Auktion meine Bankdaten mit IBAN und BIC Kontonummer. Damit könnt ihr innerhalb der EU ohne Bankspesen überweisen. Nach Zahlungseingang versende ich unverzüglich, möglichst gut verpackt. Ich berechne NUR postübliche Tarife, keine Fantasiepreise für Verpackung.

4. solltet ihr auf in eurem Land erwerbspflichtige Waffen bieten, seit ihr als Käufer willkommen, wenn ihr die Erwerbsberechtigung nachweisen könnt.

Hinweis: ich bin kein Händler. Ich kaufe oder verkaufe zu meinem Privatvergnügen und aus Interesse an Waffen und Zubehör. Daher schliesse ich auch Garantie und Rücknahme auf von mir verkaufte Gegenstände ausdrücklich aus. Wer damit nicht einverstanden ist, soll bitte nicht bieten. Mit der Abgabe eines Gebotes akzeptiert ihr meine Bedingungen. Dafür biete ich allerdings nur Gegenstände an, die ich selbst erstehen würde - keinen Ramsch und keine beschädigten Waren. Ansonsten halte ich mich für einen umgänglichen Menschen, möchte niemand das Fell über die Ohren ziehen, erwarte mir das aber auch von meinen Egun-Partnern!

 

Weidmannsheil


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003926 sec - runtime: 0.008148 sec