eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.04.2024 23:50:40
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'franzel'

Versand innerhalb der BRD ins Ausland erst nach Absprache (vor dem Gebot nachfragen).

Da es sich hierbei um eine Privatauktion handelt gebe ich keine Garantie somit schliesse ich das Rückgaberecht aus .

Egun User mit weniger als 10 Bewertungen möchten mich bitte vor dem bieten anschreiben , dies zeigt mir ob der Gegenüber auch zu einem fairen Handel bereit ist .

Wer dies nicht war nimmt wird auf die Blackliste gesetzt fragen wieso sind dann überflüssig  .

Egun User müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden . Sollte dies nicht passierern stelle ich den Artikel neu ein . In dieser Zeit müsste es jeden möglich sein eine Mail zu verfassen . Diesen kleinen Harken habt ihr Egun Usern zu verdanken wo nicht das Wort Handel kennen .


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003306 sec - runtime: 0.017271 sec