eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.04.2024 02:18:23
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'hugo01'

Hallo, mein Name ist Hugo, bin z.Z.58 Jahre alt und wohne kurz vor der holländischen Grenze. Meine Hobbys sind u.A. mit dem Schiff fahren, Natur genießen und natürlich meine Familie. Hier bei egun verkaufe ich auch im Auftrag Anderer meist neuwertiges Angelgerät. Ich versuche die Ware immer richtig zu beschreiben. Sollte doch mal ein Grund zur Reklamation sein, ich bin sehr kompromisbereit und wir werden bestimmt eine Lösung finden. Also alles Gute und auf gemeinsame Deals. MfG Hugo.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.005027 sec - runtime: 0.018126 sec