eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.04.2024 12:59:24
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'jagamarkus'

Wichtige Hinweise !

Hallo Eguner, bin Sportschütze, Jäger und Wiederlader; aber Hauptsache Spaß und Freude an der Jagd.

Bei meinen Egun Angeboten handelt es sich ausschließlich um gebrauchte oder neue Artikel.

Sie tätigen einen Privatkauf ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme !

Versandkosten beinhalten Porto und Verpackung. Unklarheiten bitte vor der Gebotsabgabe per mail klären.

Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist, wird der Artikel innerhalb drei Tagen abgeschickt.

Ich versuche meine Artikel so genau und ehrlich wie möglich zu beschreiben; sollte dann wirklich etwas nicht in Ordnung sein, nehme ich die Ware zurück.

Ich biete und erhoffe korrekte abgewickelte Geschäfte.

Vielen Dank für Euer Verständnis und WEIHEI.

PS: Leider bewerten mittlerweile viele Eguner nicht mehr, deswegen bewerte ich künftig erst nach Bewertung des Geschäftspartners

 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003720 sec - runtime: 0.016696 sec