eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.04.2024 11:54:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'kayanak'

Als Jäger und Sportschütze biete ich von Zeit zu Zeit Artikel an die ich für meine Hobbies nicht mehr benötige. Ausserdem bin ich immer auf der Suche nach interessanten Artikeln.

Ich bin kein gewerblicher Händler.

Bei einem angebotenen Artikel handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand aus meinem Privatbesitz. Er befindet sich seit längerer Zeit in meinem Eigentum und wurde im Rahmen seiner Zweckbestimmung auch genutzt. Der Verkauf eines Artikels erfolgt, weil er seit längerem nicht mehr genutzt wurde, oder ich die nötigen Mittel für etwas Neues brauche.

Die Beschreibung eines Auktionsgegenstandes erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen.

Der Verkauf eines Artikels erfolgt im Rahmen eines privaten Rechtsgeschäfts.

Die abgebildeten Fotos eines Artikels wurden selbst angefertigt. Das Urheberrecht liegt daher bei mir und ist von anderen Personen auch zu beachten.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004072 sec - runtime: 0.010141 sec