eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.04.2024 22:15:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'krzyzak'

Da es sich bei mir um Privatauktionen handelt, weise ich darauf hin, dass ich keine Garantie oder Rücknahme gewährleisten kann. Natürlich liegt es ebenso in meinem Interesse, das ich Artikel, die ich verkaufe wahrheitsgerecht und mit besten Wissen beschreibe. Das verlange ich natürlich auch von den Artikel die ich kaufe. Sollte es doch einmal zu einer Unstimmigkeit kommen, bin ich der letzte der sich quer stellen würde, es sei denn man versucht mich zu betrügen. Hinzu kommt, das es seiteiniger Zeit üblich ist, mich nach 4 Tagen anzumahmen. Da ich nicht im Besitz von Onlinebanking bin, weise ich darauf hin, das es für mich allein wegen beruflichen Gründen nicht möglich ist, jeden Tag Überweisungen zu kontrollieren. Also an alle mit Onlinebanking, bitte um etwas mehr Geduld. Selbstverständlich werde ich einen schnellst möglichen Versand veranlassen, dies ist ersichtlich auf meine bislang positiven erlangten Bewertungen, die mit meiner Arbeit hier sehr zufreiden sind. Sollten Sie mit dieser Erklärung nicht einverstanden sein, so bitte ich nicht auf meine Artikel zu bieten. mfg Matthias

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003945 sec - runtime: 0.011340 sec