eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 14:13:30
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'mefeleg'

Als Jäger und Sportschütze biete ich von Zeit zu Zeit Artikel an, die sich in den letzten Jahrzehnten angesammelt haben und die ich für meine Hobbies nicht mehr benötige.

Bei einem angebotenen Artikel handelt es sich um einen gebrauchten Gegenstand aus meinem Privatbesitz. Er befindet sich seit längerer Zeit in meinem Eigentum und wurde im Rahmen seiner Zweckbestimmung auch genutzt.

Der Verkauf eines Artikels erfolgt, weil sich eine meiner Interessenlagen geändert hat, er seit längerem nicht mehr genutzt wurde, oder ich die nötigen Mittel für etwas Neues brauche.

Die Beschreibung eines Auktionsgegenstandes erfolgt nach bestem Wissen.

Der Verkauf eines Artikels erfolgt im Rahmen eines privaten Rechtsgeschäfts.

Ich bin kein gewerblicher Händler.

Die abgebildeten Fotografien eines Artikels wurden selbst angefertigt. Das Urheberrecht liegt daher bei mir und ist von anderen Personen auch zu beachten.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003878 sec - runtime: 0.014144 sec