eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 17:35:33
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'nightingalle'

Wappen-der-Familie-Egun-2013

Über mich:

Ich bezahle meine gekauften Artikel innerhalb kürzester Zeit, und erwarte mir deshalb auch vom Verkäufer eine rasche Abwicklung.

Altersnachweis, gültige Waffenbesitzkarte oder Munitionserwerbsschein, werden - falls erforderlich - gerne vorgelegt.

Weiters habe ich eine Lieferadresse in der Bundesrepublik Deutschland, weshalb ich auch Artikel kaufe - für die der Verkäufer den Versand ins Ausland ausgeschlossen hat..

Für freundliche Verkäufer welche sich wegen zu geringem Auktionserlös nicht melden, wertlosen Schrott verkaufen oder nach Zahlung und Anmahnung nicht liefern - ich habe einen sehr engagierten Anwalt über meinen Vertragsrechtsschutz.

<>


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003845 sec - runtime: 0.013894 sec