eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
23.04.2024 08:07:51
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'pionier1966'

Es ist bereits einige male vorgekommen, das ich 3-4 Tage nach Auktionsende angemahmt wurde. Da ich kein Onlinebanking besitze und nicht jeden Tag kontollieren kann ob Überwiesen worden ist, bitte ich Sie mich vorher anzuschreiben. Mir ist bekannt, das in der heutigen Zeit die Uhren schneller laufen, aber es ist dennoch zu erwarten, das eine gewisse Geduld zu erwarten ist. Natürlich werde ich so schnell es für mein Alter noch möglich ist, ihre erstandenen Artikel versenden. Wer mit dieser Aussage nicht einverstanden ist, soll bitte kein Gebot abgeben. Da es sich bei mir ausschließlich um private Auktionen handelt, keine Garantie oder Rücknahme.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004313 sec - runtime: 0.028299 sec