eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.03.2024 11:34:55
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'raku09'

Aus wichtigem Grund und um zu vermeiden, dass der Gedanke aufkommt, ich sei ein Spaßbieter möchte ich hier sagen, dass ich - auch, wenn ich nach einem Kauf oder Verkauf einzelner Artikel ab und zu online bin - oftmals lange auswärts am arbeiten bin und somit nicht immer sofort das Geld anweisen, oder auch eigene Artikel zusenden kann, wenn es zu einem Abschluss gekommen ist.

Es ist also keine böse Absicht von mir, wenn sich mal eine Verspätung oder ein "nicht-melden" bei ihnen bzw. von mir ergeben sollte!

Gruß raku09 


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003578 sec - runtime: 0.017540 sec