eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.04.2024 04:33:56
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'sammelbrunnen'

Meine Stücke sind alle samt Deko ergo frei von verbotenem Mateierial! *Ich suche, berge oder leere keine Munition! Für nix und Niemanden! Weder für Freunde noch für Geld, denn ich mag mein Leben bzw meine Körperteile! Stammt alles von Börsen, aus eGun oder vom Tausch mit Sammlerkollegen! *Das Zeug stammt aus meiner Sammlung und wurde fast alles schonmal bei einer der behördlichen Überprüfungsmaßnahmen, andere sagen Hausdurchsuchung, überprüft. Das letzte mal Dezember 13.12.2007gewütet. Ich werde mich hüten was Scharfes einzusacken oder gar mir in die Bude zu schleppen! Ich lasse die Hände von diesen Sache wie Boden-, Wasser- oder Schlammfund ok danke mfg sammelbrunn

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003809 sec - runtime: 0.018245 sec