eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
23.04.2024 22:59:51
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'sonic88'

Sehr geehrter Bieter,
herzlichen Dank für den Besuch meiner Auktion.
Bitte stellen Sie alle aufkommenden Fragen vor dem Bieten.
Ich bin bemüht, alle relevanten Informationen in den jeweiligen Auktionen aufzuführen.
Gerne können Sie weitere Bilder per Mail anfordern.
Bitte beachten Sie auch meine weiteren Auktionen.
Bitte beachten: auf die Lieferzeiten der Versandunternehmen habe ich leider keinen Einfluss!

Sehr geehrter Verkäufer,
wenn ich etwas ersteigere, möchte ich das auch haben und zahle wie es sich gehört.
Ich gebe meine Bewertung nach Erhalt der Ware ab und hoffe das ich auch bewertet werde, wenn ich meine abgegeben habe.
Eine gute Kommunikation zwischen den eGun Geschäftspartnern halte ich für wichtig und sinnvoll.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003756 sec - runtime: 0.029185 sec