eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
19.03.2024 08:23:34
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'spiesheimer'

Ich verkaufe hier als langjähriger Sportschütze. 

Auch verkaufe ich so, wie ich selber gerne einkaufen würde. Bei Rückfragen freue ich mich über vollständige Sätze und eine gewisse Höflichkeit.

Ich versende mit DHL.

Wenn jemand mehrere Artikel einkauft, dann werden natrülich nur einmal Portokosten berechnet, die jedoch abhängig sind vom Gesamtgewicht inkl. der Verpackung!

Ich bitte bei Überweisungen den eGun Namen und den/die Artikel auf die Überweisung zu schreiben, um die jeweils richtige Ware leichter zuordnen zu können und Falschlieferungen zu vermeiden.

Zum Versand verwende ich als Verpackung entweder bereits benutzte Kartons, quasi als Recycling, oder aber Umverpackung aus recyceltem Altpapier.

Ich bin gemäß der Regelung der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen meiner Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung wie zum Beispiel dem „Grünen Punkt“ tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

Bitte VOR dem Kauf unbedingt auf die in der Beschreibung angegebnen Maße der Geschosse achten und die Durchmesser mit dem Feldprofil der eigenen Waffe abgleichen.

Wenn jemand mit diesen einfachen Regeln ein Problem hat, dann soll er im gegenseitigen Interesse bitte nicht bieten!

Ich freue mich über Bewertungen bei eGun, wenn der Käufer mit der Abwicklung und der Ware zufrieden ist. Dann weiß ich auch, dass alles o.k. ist. Selbstverständlich bewerte ich nach Erhalt meiner Bewertung den Käufer! Leider muss man das inzwischen so schreiben, da es immer öfters "vergessen" wird, zu bewerten. Das ist schade, denn eGun beruht genau auf diesem Prinzip.

Bezahlung bitte innerhalb einer Woche per Überweisung auf mein Konto.

Wenn ein Altersnachweis erforderlich ist, dann erbitte ich IMMER unaufgefordert eine Kopie (Scan) des Personalausweises mit Vorder- und Rückseite. Das gilt auch bei hinterlegter ID bei eGun!!!

 

Vielen Dank für Deinen / Ihren Einkauf bei mir!

G & M Ralf Steger, Unterer Ried 1, 97509 Kolitzheim / OT Unterspiesheim, Steuernummer 249/276/80072

 Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003626 sec - runtime: 0.017537 sec