eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 09:19:00
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'tibitrooper'

!! Achtung !!! Ich verkaufe ausdrücklich nur an Personen die das 18. Lebensjahr erreicht haben und mir nach abgelaufener Auktion mir unaufgefordert einen Altersnachweis zukommen lassen. ID-Mitglieder lasse ich gelten. Desweiteren bitte ich Interesenten mit 0 Berwertungen sich vor Gebotsabgabe mit mir in Verbindung zu setzen. AnsOnsten lasse ich das Gebot von Egun löschen. Da es sich bei meinen Auktionen um einen Privatverkauf handelt kann ich für die von mir Angebotenen Teile keinerlei Garantie oder Rücknahme anbieten. Ich bitte alle dies vor Gebotsabgabe zu beachten.


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003571 sec - runtime: 0.010754 sec