eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
23.04.2024 23:06:24
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'wolkow'

ich begleiche meine Käufe am Wochenende, da ich in der Woche nicht erreichbar bin. Ausnahme: Verkäufer, die nicht sehr zuverlässig erscheinen, dann nur per Treuhandkonto, oder bei ganz hartnäckigen Fällen, erst nach Zusendung der Ware. Sollte ein Verkäufer dem nicht zustimmen, ist es seine Sache. Er kann mir dieses vor Ende einer Aktion mitteilen. Habe bei eGun bereits zuviel Betrug & Täuschungen erlebt, daß ich keine Lust habe meinem Geld nachzujagen, oder mich mit nicht oder nur bei Androhung von Anzeigen, liefernden Verkäufern, sowie mich mit Fälschungen von Aussagen & Täuschungen durch den Betreiber dieses Dienstes abzugeben!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003980 sec - runtime: 0.017527 sec