| kingshot (4981) |
05.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: TOP!! Nur zu empfehlen!! spartac.de sagt danke!! |
|
| Mauserbiene (4) |
09.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: verk.Bestzustand,Artikel nicht vollständig,hat in Aukt. nicht darauf hingewiesen |
| Kommentar von 231266: Ware wie beschrieben leider zu Blöd zum lesen |
|
| Braunsi08 (7) |
02.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung - guter unkomplzierter Kontakt! |
|
| dfeather (223) |
21.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware, Versand, Kontakt-alles ok. Gern wieder. |
|
| Gabberhead303 (Inaktiver Benutzer) (2) |
27.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: netter kontakt, gerne wieder !! |
|
| sasuwoma (9489) |
27.02.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder. |
|
| Lutz620 (Inaktiver Benutzer) (167) |
30.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super gerne wieder danke lutz620. |
|
| JanSobieski3 (Inaktiver Benutzer) (108) |
10.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzzahler ! Zu empfehlen ! Gerne wieder ! |
|
| cds_ehrenreich (4931) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!! |
|
| sammelfreund2 (910) |
22.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle und vorbildliche Abwicklung ,gern wieder |
|
| Pirschmeister (Inaktiver Benutzer) (775) |
19.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top egunner, schnelle Zahlung, gerne wieder !!! |
|
| Stoppelhopser 9mm (Inaktiver Benutzer) (522) |
15.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Immer wieder gern.Danke!!! |
|
| Stoppelhopser 9mm (Inaktiver Benutzer) (522) |
15.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell und zuverlässig,gerne wieder.Danke!!! |
|
| waffenpeters (2236) |
12.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: problemloser kontakt, schnelle bezahlung, bei mir ein gern gesehener kunde |
|
| thilo1967 (86) |
18.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| Waffen_Hiendlmayer (240) |
28.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: guter kontakt schnelle abwicklung |
|
| sasuwoma (9489) |
28.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder. |
|
| jagdgruen (Inaktiver Benutzer) (31) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super gerne wieder |
|
| mopedfahrer (Inaktiver Benutzer) (87) |
21.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens! Gerne wieder! |
|
| truvel (271) |
31.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, sehr gut |
|
| GTrampler (Inaktiver Benutzer) (1360) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, zuverlässiger Ablauf! |
|
| BMWieland (1620) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles perfekt abgelaufen |
|
| sasuwoma (9489) |
17.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder. |
|
| HeinzK (110) |
11.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, nochmals danke |
|
| ampautomag (Inaktiver Benutzer) (170) |
29.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super gelaufen. Schneller Zahler ! |
|
Bewertungen gesamt 277
|