| Waffenverwertung (27217) |
22.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| tiger04jagen (424) |
21.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Turbo Egunner, so macht es Freude |
|
| eka20070 (Inaktiver Benutzer) (84) |
20.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen alles i.o. |
|
| lord_bag (31) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware - schneller Versand - sehr netter und kompetenter Handelspartner |
|
| uckermark-jagd (3259) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super gern wieder sagt Uckermark-Jagd.de |
|
| Eikohund (679) |
17.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware,top Abwicklung,schnelle Lieferung,vielen Dank |
|
| fancake (Inaktiver Benutzer) (8) |
16.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!!! |
|
| Waffen_Ahrenholz (194) |
16.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!!! |
|
| blazerpaul (Inaktiver Benutzer) (24) |
16.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. Danke |
|
| Krypxon (Inaktiver Benutzer) (185) |
08.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung, gute Kummunikation, jederzeit gerne wieder, Ware ist abges |
|
| xxKOZAxx (Inaktiver Benutzer) (650) |
26.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung, alles bestens, gerne wieder, Danke für Ihren Einkauf |
|
| akivande (Inaktiver Benutzer) (44) |
15.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| PCS609 (Inaktiver Benutzer) (13) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnell und super korrekt |
|
| bedenklich (Inaktiver Benutzer) (4) |
07.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank! |
|
| richo1961 (403) |
04.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und effizient große Zufriedenheit |
|
| Mahlerfeder (Inaktiver Benutzer) (71) |
30.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen, vielen Dank. |
|
| redpepper8 (50) |
29.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Glas kam in einem katastrophalem Zustand!1Std. Reinigen!Erde in Okkularen! |
| Kommentar von 500416: Wenn etwas nicht ok ist, warum melden Sie sich nicht bei mir??? Das Glas war Ok! |
|
| Platzhirsch3 (Inaktiver Benutzer) (2855) |
13.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super Eguner , schnell und zuverlässig , gerne wieder ....Waidmannsheil! |
|
| vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) |
12.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! ++++++1A++++++ |
|
| vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) |
12.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! ++++++1A++++++ |
|
| guessefeld (312) |
11.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware schnell erhalten, Alles bestens |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
09.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
09.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
09.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| Seewutz (66) |
07.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Netter Kontakt. Schneller Zahler. Gerne wieder. Danke |
|
Bewertungen gesamt 1485
|