eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 22:03:14
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von AB82AB101 (436)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 27.07.2008 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv014541 (437)
neutral0004
negativ0001
 
541 positive Bewertungen von 437 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
4 neutrale Bewertungen anzeigen
1 negative Bewertung anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
niels090462 (809)
 
 
10.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen u. schnell!Spitzen Ware!Gerne wieder!Super eGunner!Empfehlenswert
arkopeter (Inaktiver Benutzer) (255) 10.03.2011 Artikel abgelaufen V
neutral: Leider nur schwache Kopie des Orginals-Bilder zu schlecht-6 € nicht wert-Schade!
Suppenwurst (35) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Eguner!!!!!!
stg1970 (Inaktiver Benutzer) (280) 01.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Jederzeit wieder. Vielen Dank
Dur600 (184)
 
16.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles zu vollsten Zufriedenheit , netter Kontakt , empfehlenswert .
niels090462 (809)
 
 
16.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen u. schnell!Spitzen Ware!Gerne wieder!Super eGunner!Empfehlenswert
Heilmax (855) 13.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute ware schneller versand
sniper98er (116) 04.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen,absoluter top e gunner!!!ganz sicher wieder!!!
jensen8055 (160)
 
29.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Ware wie beschrieben.
mohrhr (Inaktiver Benutzer) (5) 21.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,gerne wieder.
Lafette (406) 10.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben gerne wieder!
040699 (Inaktiver Benutzer) (409) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, jederzeit sehr zu empfehlen! Vielen Dank! Klasse Ware!
Madenmann (Inaktiver Benutzer) (25) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt,alles super
laju1970 (239) 19.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: EINWANDFREI!!!
o815typ (Inaktiver Benutzer) (5) 13.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt gelaufen, gerne wieder!
Betonwerk (Inaktiver Benutzer) (194) 13.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung ! Nochmals besten Dank
Betonwerk (Inaktiver Benutzer) (194) 13.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung ! Besten Dank
Stiletto (Inaktiver Benutzer) (373) 27.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - vielen Dank !!!
austriake (249) 25.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen dank Gruß aus Wien
Roku73 (228)
 
13.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super spitzen Klasse 1a+ sehr schneller Versand 1a Ware sehr netter Kontakt
Sgt_Elias (369)
 
 
12.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Zwar keine Sammlermun, aber gute Patronen zum Superpreis. Danke.
Schwalbe1 (440)  09.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: freundliche schnelle Abwicklung,vielen Dank gerne mal wieder,freundliche Grüße!!
hi_vel (204) 08.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr Gut! Vielen Dank
vercingetorix (Inaktiver Benutzer) (219) 31.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware...besten Dank
kaliber26 (Inaktiver Benutzer) (-5) 31.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gut und schnell gern wieder

Bewertungen gesamt 546

 
von 22
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.