| Streck (Inaktiver Benutzer) (141) |
20.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Rückgaberecht beginnt mit Erstellung der Rechnung,keine Möglichkeit zur Rückgabe |
|
| Streck (Inaktiver Benutzer) (141) |
20.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Ich wollte vier Artikel mit Kreditkarte bezahlen, keine Reaktion auf meine Email |
|
| Streck (Inaktiver Benutzer) (141) |
20.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Erst nach Ablauf der Rückgabefrist hat sich gemeldet. Absolut Negativ! |
|
| kraber1 (758) |
20.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung ,alles bestens ,sehr gerne wieder |
|
| kraber1 (758) |
20.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung ,alles bestens ,sehr gerne wieder |
|
| kraber1 (758) |
20.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schneller Versand ,Artikel in TOP Zustand genau wie beschrieben ,Danke |
|
| Helmut_88 (57) |
18.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top, gern wieder! |
|
| siegel32 (Inaktiver Benutzer) (5) |
16.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens! |
|
| siegel32 (Inaktiver Benutzer) (5) |
16.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top service schnell &gut ! |
|
| rudsim66 (Inaktiver Benutzer) (65) |
15.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut, vielen dank ! |
|
| PaulKR (Inaktiver Benutzer) (1) |
09.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: utopisch hohe Vers.Kosten! Sehr langsam. 1 Monat bis Ware endlich da! |
| Kommentar von ANTIQUES: kauft ein Messer für 1/10 des Wertes und mosert noch rum = Vorsicht Anfänger!!! |
|
| GUNHEAD (Inaktiver Benutzer) (51) |
08.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top ware gern wieder! |
|
| Adenauer (Inaktiver Benutzer) (375) |
03.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK,danke |
|
| keilermaxe (Inaktiver Benutzer) (230) |
03.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung |
|
| keilermaxe (Inaktiver Benutzer) (230) |
03.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung |
|
| elteka (93) |
03.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Rascher Versand,danke. |
|
| Astras (Inaktiver Benutzer) (12) |
30.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles im grünen bereich,bin zu frieden |
|
| wasp31 (589) |
28.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Empfehlenswerter Verkäufer+alles zufrieden erledigt+weiter so! |
|
| patachone (111) |
27.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware ok schnelle lieferung super gerne wieder |
|
| Vorderladerfreak (155) |
25.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder |
|
| Boccanegra (Inaktiver Benutzer) (25) |
24.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ohne Probleme,Danke! |
|
| Shogun55 (Inaktiver Benutzer) (8) |
23.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware!!Gerne wieder!!!Danke!!! |
|
| medicus-61 (152) |
21.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| tonnenpaul (96) |
20.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Abwicklung und Ware in Ordnung, vielen Dank sagt tonnenpaul |
|
| tonnenpaul (96) |
20.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Abwicklung und Ware in Ordnung, vielen Dank sagt tonnenpaul |
|
Bewertungen gesamt 2753
|