| heinz1 (97) |
09.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: besten dank, alles i.o. |
|
| Jokerpepe (106) |
09.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens,Danke!!! |
|
| doctom76 (Inaktiver Benutzer) (117) |
09.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles wie angegeben |
|
| annkathrin120 (Inaktiver Benutzer) (406) |
09.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: SOFORT bez. aber geliefert nach 17Tg. Emailkontakt-nein. Telefon-ja.Ware ok. |
|
| Kaiserwetter (18) |
07.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes teil.danke |
|
| Blazerk5 (Inaktiver Benutzer) (139) |
07.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: tolle ware,alles super gelaufen,immer wider |
|
| hasso123 (Inaktiver Benutzer) (4) |
06.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bin sehr zufrieden Wahre in ein super zustand. Danke |
|
| Zapfen42 (240) |
06.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Empfehlung,Bajo v.zwei Seiten abbi.,Schlitzm.fehlt,da Schraube gebrochen !!! |
|
| Zapfen42 (240) |
06.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke , sehr gute Ware !!! |
|
| Losche (283) |
06.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Abwicklung und Ware einwandfrei! |
|
| Losche (283) |
06.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Abwicklung und Ware einwandfrei! |
|
| parabru (522) |
06.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut gelaufen. Jederzeit gern wieder. |
|
| sabotnik (46) |
04.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Okay! |
|
| gino1907 (Inaktiver Benutzer) (25) |
01.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Leider schlechte Kommunikation, aber die Ware ist sehr gut! |
|
| charlonno (730) |
01.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima gelaufen, danke! |
|
| HANNAJONAS (Inaktiver Benutzer) (13) |
01.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| iris1722 (128) |
29.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, danke! |
|
| stonesnomercy (523) |
29.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!! Vielen Dank!! |
|
| holtzer (171) |
27.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hübsche Mechanik, gerne wieder 1A Ware Gruß G. Pix |
|
| corvettegp5 (98) |
27.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand, super Ware, sehr zu empfehlen, gerne wieder. |
|
| Ambrosia (393) |
27.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut gelaufen gerne wieder. |
|
| Lachatbouba (Inaktiver Benutzer) (5) |
26.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES PRIMA: TOP ARTIKEL WIE IMMER, UND SEHR SCHNELL VERSAND !!! |
|
| rr2000 (87) |
26.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke sehr |
|
| mauser1976 (Inaktiver Benutzer) (68) |
24.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super!!!!! |
|
| cdaschristian (Inaktiver Benutzer) (1) |
24.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Versand dauerte recht lange, Kommunikation fand kaum statt, Artikel ist gut |
|
Bewertungen gesamt 2748
|