| mike08 (Inaktiver Benutzer) (270) |
08.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware! 1AAA+++ Top Egunner!!! sehr netter kontakt ! Danke! |
|
| Boelleruli (332) |
08.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Für einen Kanonier wie ich ein Traum. |
|
| Bootsmann (Inaktiver Benutzer) (176) |
08.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Leider ist die Tasche total ausgetrocknet.Sollt man besser Beschr.Schade. |
|
| hds2007 (53) |
08.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1A Ware,sehr gut verpackt,schnelle Lieferung. Gerne mal wieder. Danke ! |
|
| muutsch63 (Inaktiver Benutzer) (348) |
08.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder!! |
|
| Zicklein (Inaktiver Benutzer) (703) |
07.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert |
|
| sauerzweinullzwei (Inaktiver Benutzer) (0) |
07.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Gerne wieder. |
|
| bernie226 (300) |
07.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens.gerne wieder.Danke. |
|
| silkeju (Inaktiver Benutzer) (42) |
04.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens. Danke. o.k. |
|
| ballistarius (Inaktiver Benutzer) (23) |
04.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super!! |
|
| germanwar (349) |
04.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok |
|
| wendolin (84) |
04.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne immer wieder!!! |
|
| RothTh (Inaktiver Benutzer) (61) |
03.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| legobald (432) |
03.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles reibungslos abgelaufen,danke! |
|
| Boca45 (Inaktiver Benutzer) (12) |
03.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Excellent Seller. Fast delivery. A+++++++++++++ !!!! |
|
| babura74 (Inaktiver Benutzer) (528) |
02.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ales gut gelaufen, Partner zum Empfehlen. DANKE |
|
| Zicklein (Inaktiver Benutzer) (703) |
02.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gute Ware, pünktliche korekte Lieferung, sehr empfehlenswert |
|
| acanthurus100 (59) |
02.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware top! Versand etwas lange aber Kontakt sehr freundlich! |
|
| Kulturwald (Inaktiver Benutzer) (27) |
02.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung. Top Zustand. |
|
| Kulturwald (Inaktiver Benutzer) (27) |
02.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung. Top Zustand. |
|
| einhorn (756) |
01.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gute Ware, jederzeit wieder Danke. |
|
| einhorn (756) |
01.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gerne wieder. |
|
| kns2009 (646) |
01.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: VERY HAPPY WITH THIS ITEM THANK YOU!. |
|
| kucera0712 (Inaktiver Benutzer) (1131) |
01.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Sache, gerne wieder |
|
| norgau (gelöschter Benutzer) |
01.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 2749
|