| Goldelse (275) |
21.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware - besten Dank !!! |
|
| Goldelse (275) |
21.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware - besten Dank !!! |
|
| christian1964 (710) |
21.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben ---TOP--- |
|
| christian1964 (710) |
21.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens Ware wie beschrieben |
|
| hirtenberg (Inaktiver Benutzer) (179) |
20.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat super geklappt,nur schade die Feder war gebrochen. |
|
| Allessammler (1489) |
20.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Noch rechtzeitig zur Ausstellung, Danke !! |
|
| Das_Biwak (Inaktiver Benutzer) (714) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen,merci |
|
| Berta92 (131) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: heute angekommen !danke |
|
| silbermotte52 (Inaktiver Benutzer) (23) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ich danke für die reibungslose und angenehme abwicklung |
|
| FKW1893 (2942) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lieferung hat etwas gedauert.Sonst alles Super. Verpackung war tadellos. |
|
| WaA140 (542) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP - alles bestens gelaufen - gerne wieder! |
|
| computerraym (169) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima.Korrekter Anbieter.Ware wie beschrieben.Prompte Lieferung. Super.*** |
|
| Goldelse (275) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware - besten Dank !!! |
|
| bayonetworld (635) |
17.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok. danke |
|
| Friesenbichler (Inaktiver Benutzer) (18) |
17.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöne Ware, promte Lieferung , genau wie beschrieben, sehr korrekter Verkä |
|
| vizemaster (Inaktiver Benutzer) (67) |
17.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,keine Probleme,immer gerne wieder.DANKE!!!!! |
|
| GunmanT (596) |
16.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung. Super Ware. |
|
| gery250553 (549) |
16.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens! |
|
| Valzmann (Inaktiver Benutzer) (179) |
14.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Prima. |
|
| kawamarlies (40) |
14.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: toller Kontakt - nette Leute - zuverlässig - gute Geschäftspartner |
|
| kawamarlies (40) |
14.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben - super verpackt - bis zum nächsten mal |
|
| kawamarlies (40) |
14.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt-Ware O.K.- jederzeit wieder |
|
| Knaller83 (100) |
14.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben sauberer und sicherer Versand gerne wieder Danke |
|
| FranzWidl (767) |
11.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, Danke !! |
|
| skinheads (64) |
11.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Guten +++++++Grüße aus Neapel |
|
Bewertungen gesamt 2749
|