| leila100 (37) |
19.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles sehr gut geklappt! Danke. |
|
| fritz53 (Inaktiver Benutzer) (768) |
19.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, gerne wieder! |
|
| hirtenberg (Inaktiver Benutzer) (179) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat super geklappt |
|
| hirtenberg (Inaktiver Benutzer) (179) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat super geklappt |
|
| nerja1996 (106) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, gerne wieder, Danke |
|
| Sammyle (Inaktiver Benutzer) (153) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK |
|
| Sammyle (Inaktiver Benutzer) (153) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hatte 2x andere lieferadresse bei frage an den verk.angegeben auch per.tel. |
|
| mexican (Inaktiver Benutzer) (23) |
18.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super |
|
| Juergen11 (33) |
17.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: klasse Teil, promte Lieferung |
|
| gekauft (Inaktiver Benutzer) (17) |
16.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: auch hier, alles i.O. |
|
| gekauft (Inaktiver Benutzer) (17) |
16.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| sven1710 (Inaktiver Benutzer) (55) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gerne wieder |
|
| rudiratlos07 (Inaktiver Benutzer) (2) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes stück,leider passt scheide nicht mehr,aber egal |
|
| bern79 (134) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK! |
|
| bern79 (134) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK! |
|
| skywalkersshop (Inaktiver Benutzer) (319) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles prima...gerne wieder |
|
| komarik (Inaktiver Benutzer) (45) |
14.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: excellent packing and fast service |
|
| charlonno (730) |
14.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt, schnell geliefert, danke! |
|
| Teekanne (Inaktiver Benutzer) (355) |
14.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: WIEDER MAL ALLES PERFEKT! IMMER WIEDER! VIELEN DANK! AUCH FÜR DAS Chupa Chupps! |
|
| Korsar (148) |
14.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| stelzi2 (Inaktiver Benutzer) (157) |
12.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Rasche Lieferung zu normalen Versandpreisen.Beschreibung aber mangelhaft.Danke. |
|
| kacper (Inaktiver Benutzer) (146) |
12.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS - superschneller Versand - VIELEN DANK !! |
|
| klenum (Inaktiver Benutzer) (81) |
12.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schön mitzuhandeln |
|
| klenum (Inaktiver Benutzer) (81) |
12.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schön mitzuhandeln |
|
| okipage20 (Inaktiver Benutzer) (124) |
11.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens. danke |
|
Bewertungen gesamt 2749
|