| Baertchen83 (Inaktiver Benutzer) (21) |
07.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand guter Service, bin sehr zufrieden Danke |
|
| Puloar (151) |
06.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK, gerne wieder, danke |
|
| Puloar (151) |
06.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: allos ok, nichts einzuwenden, danke |
|
| cajda1 (Inaktiver Benutzer) (51) |
05.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr empfehlenswerter Egunner - Vielen Dank ! |
|
| bibs40 (733) |
05.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ! ! ! SUPER ! ! ! SUPER ! ! ! SUPER ! ! ! SUPER ! ! ! SUPER ! ! ! SUPER ! ! ! |
|
| corvettegp5 (98) |
05.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand. Ware wie beschrieben. Sehr zu empfehlen. |
|
| ai1979 (659) |
05.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, herzlichen Dank! |
|
| emmalore (Inaktiver Benutzer) (176) |
04.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, vielen dank |
|
| gunandpowder109 (Inaktiver Benutzer) (236) |
04.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schöne Ware! Danke |
|
| DEKOEYER (Inaktiver Benutzer) (47) |
04.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gute Ware, pünktliche korekte Lieferung, sehr empfehlenswert |
|
| leppro (123) |
04.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen,schnell und zuverlässig |
|
| stohlinger (676) |
03.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,gerne wieder |
|
| winni790 (104) |
02.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| winni790 (104) |
02.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware wie beschrieben ok |
|
| wingcommander (60) |
02.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, wie beschrieben - freundlicher Kontakt - sehr empfehlenswert !! |
|
| sammler1965 (Inaktiver Benutzer) (36) |
01.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Der Verkäufer ist schnell. Das Paket ist gut. Das Gewehr ist wie auf dem Bild. |
|
| corvettegp5 (98) |
01.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand, Ware wie beschrieben, gerne wieder. |
|
| corvettegp5 (98) |
01.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie beschrieben.Sehr angenehmer Partner. Top Ware. |
|
| corvettegp5 (98) |
01.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie beschrieben.Sehr angenehmer Partner. Top Ware. |
|
| boeserbueb (Inaktiver Benutzer) (180) |
01.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| jiri228 (158) |
01.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnelle zusammen arbeit, sehr nette verkaufer,gerne immer wieder!!! |
|
| jf1971 (Inaktiver Benutzer) (4) |
01.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke gerne wieder. |
|
| Polz_A (48) |
31.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok! |
|
| Juergen39 (248) |
31.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens,gerne wieder |
|
| lesandfield (Inaktiver Benutzer) (3) |
31.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke! |
|
Bewertungen gesamt 2752
|