| annkathrin120 (Inaktiver Benutzer) (406) |
04.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung. Zustand leider etwas schlechter als dagestellt.Aber noch ok. |
|
| oskarlubczyk (Inaktiver Benutzer) (12) |
04.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK, Artikel wie beschrieben, Kommunikation gut,das warten hat sich gelohnt. |
|
| jk1966 (158) |
03.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Perfekt! Sehr netter Kontakt. Meine Empfehlungen. |
|
| tilo040 (Inaktiver Benutzer) (18) |
03.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,seriöser Geschäftspartner |
|
| norman50 (383) |
03.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schöne ware, schneller versand |
|
| batta_62 (Inaktiver Benutzer) (21) |
03.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens |
|
| Rabazanella (634) |
03.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k. Der Lolly hat mich nach der Wartezeit angenehm getröstet.Gerne wieder |
|
| schier (Inaktiver Benutzer) (80) |
03.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes Teil, gut Verpackt, gerne wieder |
|
| dockterdb (Inaktiver Benutzer) (21) |
03.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: fachlich unbedarft, aber entgegenkommend und freundlich/prompt |
|
| boeserbueb (Inaktiver Benutzer) (180) |
02.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: lange Wartezeit artikel wie auf bildern . |
|
| Petit111 (184) |
02.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Stück. Alles Ok! Danke! Gerne wieder. |
|
| Petit111 (184) |
02.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Kooperation..alles ok! Gerne wieder! |
|
| Riro0178 (369) |
02.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens -vielen Dank- Top eguner - Blitzversand - sehr empfehlenswert |
|
| Riro0178 (369) |
02.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schöne u orginale Ware mit einer Top u schnellen Abwichlung DANKE |
|
| Riro0178 (369) |
02.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen ,Blitzversand 1A |
|
| Zwergal08 (Inaktiver Benutzer) (8) |
01.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware , jederzeit wieder |
|
| trollix (6) |
01.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, alles ok |
|
| Campabiker (Inaktiver Benutzer) (217) |
30.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, reibungsloser Ablauf, Gruß ! |
|
| kultur311 (Inaktiver Benutzer) (12) |
30.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt immer gerne wieder ! |
|
| Prinzess (2360) |
30.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hatt zwar lange gedauert aber es ist alles ok |
|
| Bodde08 (279) |
30.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, schnelle Lieferung DANKE, jederzeit gerne wieder! |
|
| DEKOEYER (Inaktiver Benutzer) (47) |
28.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderbarer Artikel super schnelle Sendung sehr zu empfehlen!!!!!!! |
|
| maeusefaenger (719) |
28.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| Korsar (148) |
27.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| Korsar (148) |
27.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
Bewertungen gesamt 2752
|