| Het1234 (310) |
22.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Ok. |
|
| 12qwer (Inaktiver Benutzer) (34) |
22.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen!!!Super Ware!!!So macht e-Gun Spaß!!! |
|
| Karel74 (288) |
19.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok und ich war zufrieden! |
|
| Sputnik1 (Inaktiver Benutzer) (164) |
19.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnell, Superverpackung, Superware, Super eGuner 1A ***** EMPFEHLUNG ***** |
|
| Mawolus (28) |
18.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: A Okay! Bestens gelaufen |
|
| degueulure (Inaktiver Benutzer) (92) |
17.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Exellent transaction. |
|
| clubblue (90) |
16.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens.Danke. |
|
| leuss (329) |
14.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke! |
|
| Eisenhans (31) |
13.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles hat bestens geklappt, Degen wie angegeben, schnelle Lieferung, danke |
|
| dicki1971 (106) |
11.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOLLES TEIL!GERN WIEDER!!! |
|
| harrygoldmotorrad (87) |
11.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, |
|
| Hangers (Inaktiver Benutzer) (84) |
11.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben - sehr gut verpackt - Danke |
|
| Ehrlich_72 (1032) |
10.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Sehr gerne wieder!!! |
|
| Logar.de (177) |
10.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ausgezeichnet gerne wieder |
|
| viki305 (Inaktiver Benutzer) (260) |
10.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Keine Kontodaten,keine einzigste Antwort auf meine mail !!! Vinger weg!!!!!!! |
| Kommentar von ANTIQUES: Kontodaten in Auktion sichtbar,mehrere Emails gesendet,keine Reaktion |
|
| Vollerntner (Inaktiver Benutzer) (16) |
08.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: 14 Tage ohne Meldung |
| Kommentar von ANTIQUES: Auktion 10Tage her!!KEINE ZAHLUNG!!WILL NUR NEGATIV BEWERTEN!!Aukt-betrag 1,50E |
|
| wemo1234 (44) |
07.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Spitzen Ware, absolut zu empfehlen. |
|
| wemo1234 (44) |
07.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut empfehlenswert und zuvorkommend. Danke. |
|
| wolffteam (332) |
07.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a |
|
| mb124f (Inaktiver Benutzer) (74) |
07.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut und schnell Bravo und vielen Danke |
|
| tyske_viking (264) |
06.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK |
|
| tyske_viking (264) |
06.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK! |
|
| Urpilsje (7) |
06.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: toll Super !!!!!! |
|
| Betonwerk (Inaktiver Benutzer) (194) |
06.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderschönes Feuerzeug ! Danke |
|
| joker001 (807) |
02.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben -- gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 2753
|