| Kowalski60 (689) |
13.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Teil, gerne wieder, schnelle Lieferung! |
|
| corinna09 (231) |
12.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Abwicklung, gerne wieder! |
|
| Feuerameise (Inaktiver Benutzer) (81) |
12.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut |
|
| salfred (Inaktiver Benutzer) (2729) |
12.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder!!! |
|
| spreewerke (1009) |
12.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzlieferung , alles bestens und jederzeit gerne wieder. |
|
| rbd.trois (Inaktiver Benutzer) (473) |
01.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Teil. Netter Kontakt. Gerne wieder. |
|
| seinefrau2013 (Inaktiver Benutzer) (323) |
22.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Immer wieder gerne,hat alles gepasst. |
|
| seinefrau2013 (Inaktiver Benutzer) (323) |
22.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Immer wieder gerne,hat alles gepasst. |
|
| seinefrau2013 (Inaktiver Benutzer) (323) |
22.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Immer wieder gerne,hat alles gepasst. |
|
| seinefrau2013 (Inaktiver Benutzer) (323) |
22.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Immer wieder gerne,hat alles gepasst. |
|
| seinefrau2013 (Inaktiver Benutzer) (323) |
22.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Immer wieder gerne,hat alles gepasst. |
|
| seinefrau2013 (Inaktiver Benutzer) (323) |
22.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Immer wieder gerne,hat alles gepasst. |
|
| stefan6996 (258) |
10.07.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++ |
|
| Waffenlutz (293) |
08.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles io !! sehr netter kontakt !! gern wieder !! |
|
| halas53 (174) |
30.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles geht in Ordnung, positiver Verkäufer! |
|
| halas53 (174) |
30.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr positive Verkäufer, alles geht gut! |
|
| halas53 (174) |
30.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles geht in Ordnung, positiver Verkäufer! |
|
| papalutz (Inaktiver Benutzer) (10) |
11.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Der Deal ist einfach toll gelaufen, werde wieder bei Dir kaufen |
|
| alibaba0170 (18) |
10.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Zustand schlechter als auf den Bildern, aber trotzdem fairer Handel |
|
| rbd.trois (Inaktiver Benutzer) (473) |
04.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Teil. Top Kontakt. Gerne wieder. |
|
| papalutz (Inaktiver Benutzer) (10) |
03.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: reell und bieder, gerne wieder |
|
| zecherlein (24) |
02.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Die Pistole ist ja nur Dekoschott ,das Züntloch fehlt. Beschreibung schlecht. |
| Kommentar von Ahldroechler: Ich hoffe ihre Welt wird deswegen nicht untergehen.... |
|
| starmaker (Inaktiver Benutzer) (667) |
17.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Suuper !!! Gerne wieder !!! |
|
| starmaker (Inaktiver Benutzer) (667) |
17.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand !!! Alles Suuper !!! |
|
| teufel332 (192) |
04.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top,gern wieder. |
|
Bewertungen gesamt 1113
|