eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 10:24:20
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von American Handgunner (161)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 12.02.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv022240 (161)
neutral0000
negativ0000
 
240 positive Bewertungen von 161 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Marile1969 (344)
 
 
10.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, schnelle & freundliche Auktion, danke, Ware top.
piffing (39) 09.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Kotakt als sehr gut gelaufen gerne wieder
fed2068 (18) 08.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles best Thanks
fed2068 (18) 08.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles best! Danke
fedespara (4465)
 
08.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, tutto ok, danke danke, ciao Federico
deltakilo (1225)
 
05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok, danke
Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) 05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt, danke
Kauzin (Inaktiver Benutzer) (58) 04.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gern wieder!
micki1 (97)
 
03.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell gut problemlos immer wieder
Grenouille (256)
 
02.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, gerne wieder, sehr zu empfehlen!!!
ossi1970 (Inaktiver Benutzer) (8) 01.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
egunnerSGi (106) 01.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Supergut und superschnell!
sigarilo (Inaktiver Benutzer) (45) 01.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: danke gerne wieder
mustangdriver (Inaktiver Benutzer) (30) 01.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top ,super verpackt
Wuzerich (Inaktiver Benutzer) (829) 01.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok !
Giotto01 (79)
 
31.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Transfer danke sagt Giotto01
Prologic (Inaktiver Benutzer) (192) 30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super ware,schneller Versand,gerne wieder.
madager (544)
 
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles einwandfrei!!
wsch101 (1089)
 
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: OK.
wsch101 (1089)
 
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: OK.
wsch101 (1089)
 
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: OK.
wsch101 (1089)
 
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: OK.
wsch101 (1089)
 
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: OK.
wsch101 (1089)
 
30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
estfrank (910) 30.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super. Danke !

Bewertungen gesamt 240

 
von 10
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.