| muckel7251 (14) |
11.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Habe das Glas soeben erhalten. Top Zustand.Kontakt mit Verkäufer sehr angenehm |
|
| waffenmueller (2934) |
11.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: top eguner , perfekte , zügige Abwicklung , gerne wieder |
|
| Labaroche (197) |
18.11.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens und sehr Gut gelaufen !!!! |
|
| Waffen_Schmithuesen (4115) |
20.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt, alles perfekt. Vielen Dank. |
|
| Jaga1708 (40) |
12.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super Kontakt, schnelle Bezahlung gerne wieder! |
|
| 100jan (106) |
23.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens , Danke! |
|
| pabistenn (1564) |
17.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Korrekte Artikelbeschreibung und perfekte Abwicklung. |
|
| Waffenobermeier24 (6379) |
17.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, jederzeit gerne wieder |
|
| waldblume (66) |
18.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! |
|
| jagdchris (63) |
10.03.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schneller Versand, alles bestens, gerne wieder! |
|
| verykai (Inaktiver Benutzer) (732) |
02.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, gerne wieder. |
|
| UMexpo (Inaktiver Benutzer) (106) |
02.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke sehr!!! |
|
| LuftgewehrLG110 (54) |
15.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt, gerne wieder! Sehr nett und zuverlässig. Vielen Dank |
|
| Korfuchs (23) |
13.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bestens gelaufen.gerne wieder!!! |
|
| MeisterLorberg (1802) |
19.11.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, schnell und zuverlässig, gerne wieder. |
|
| Tom_g2404 (Inaktiver Benutzer) (1) |
02.11.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Freundlicher E-Guner, Alles Top |
|
| Frodo vom (Inaktiver Benutzer) (10) |
10.10.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, alles perfekt. |
|
| wingym (Inaktiver Benutzer) (24) |
27.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr positiv, schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| wiesbau (64) |
14.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter kontakt, alles super gelaufen! jederzeit wieder |
|
| mjoellnir (352) |
25.03.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: egun spaßmacher |
|
| Esoxmagnus (18) |
15.03.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell, korrekt, gute Ware: so soll es sein |
|
| Jaegerflori (Inaktiver Benutzer) (29) |
06.03.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen, netter Kontakt, gerne wieder |
|
| Nagelring (286) |
25.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, gerne wieder, Danke |
|
| kon_zan (253) |
18.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles einwandfrei, top! |
|
| berry2805 (299) |
17.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen,top Ware,sehr gerne wieder ! ! ! |
|
Bewertungen gesamt 588
|