| hunter_klem (230) |
11.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose Abwicklung, alles Bestens, gerne wieder! |
|
| Dexter (Inaktiver Benutzer) (36) |
26.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, nette Korrespondenz |
|
| tontaube57 (141) |
14.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, danke! |
|
| solingenpabst (Inaktiver Benutzer) (233) |
15.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung, netter Kontakt, danke ! |
|
| karlheinzkunz (186) |
03.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe in gutem Zustand. Alles Bestens. Vielen Dank !! |
|
| jokram (180) |
31.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr zuverlässig korekt und schnell |
|
| Kshatriya (45) |
30.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: In jeder Hinsicht empfehlenswert! |
|
| franzl_s (Inaktiver Benutzer) (661) |
18.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Waffe, superschnelle Lieferung, vielen Dank!!!!!!!!! |
|
| stauns (10) |
07.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware und abwicklung |
|
| BomBaer (216) |
30.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: : *** schwupp die wupp - nix lief schief - deshalb geb’ ich positiv *** Danke ** |
|
| lopatar (185) |
25.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| jaegerwastl (Inaktiver Benutzer) (6) |
19.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und korrekt |
|
| shoothunter (11396) |
17.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!! |
|
| Blindfuchs (95) |
08.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: freundlicher Kontakt, schnelle , problemlose Abwicklung, jederzeit gerne wieder |
|
| bcb1020 (63) |
05.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gut und pünktlich |
|
| WolfgangBickes (281) |
23.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware war i.O. Super schnelle Abwicklung. Danke. Gerne wieder. |
|
| schwarzerPunkt (311) |
23.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens! schneller Zahler!! Danke |
|
| darkrose159 (Inaktiver Benutzer) (865) |
22.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top E-Gunner Blitzüberweisung, gerne wieder! KLASSE!!! |
|
| hansingmann (195) |
25.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, gerne wieder! |
|
| Wilhelm3 (430) |
21.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k.,jederzeit wieder |
|
| Big--five (413) |
16.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. |
|
| KFK_Jagd (2370) |
09.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung, gerne wieder, Danke! |
|
| Wildschwein969 (104) |
16.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super, schnelle Abwicklung, super Ware, jederzeit wieder!!!! |
|
| BerndGoettert (Inaktiver Benutzer) (19) |
07.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vorbildliche Abwicklung. Gerne wieder. Danke und waidmannsheil. |
|
| mauser0_8 (139) |
01.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima gelaufen, gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 588
|