eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 07:48:12
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Benzin (1771)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2623 (18)2463 (1774)
neutral00012
negativ0003
 
2463 positive Bewertungen von 1774 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
12 neutrale Bewertungen anzeigen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
ronkers (Inaktiver Benutzer) (2) 03.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Jederzeit wieder!
benno3 (6) 01.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Zuverlässiges Handeln, pünktlich in der Lieferung.Empfehlenswert. Danke!
Trixi01 (227)
 
 
01.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke Super Teil,Gerne wieder!!
locke245 (Inaktiver Benutzer) (14) 01.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: jederzeit gerne wieder
achim4478 (302)
 
30.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achim4478 (302)
 
30.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achim4478 (302)
 
30.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Topp Egunner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
whalerider (Inaktiver Benutzer) (133) 27.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alle bestens, prima Ware, gut verpackt, Danke
pump1956 (Inaktiver Benutzer) (7) 26.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,alles supi
mgmotors (38) 25.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen
Fuchsei (74) 23.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gerne Wieder
Schooter44 (Inaktiver Benutzer) (84) 23.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Teil, gerne wieder
fullsniper (22) 23.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Vielen Dank.
DbGolf3000 (69) 22.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: pefeckt! schneller versand.
raboweb (Inaktiver Benutzer) (44) 19.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: promte Lieferung und gute Qualität, jedoch mit kleinen Abzügen. Danke
eskimo (Inaktiver Benutzer) (125) 18.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super,immer wieder Gruß aus Hessen
NORMAN (838)
 
18.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gute schöne und schnelle lieferung gerne wieder
NORMAN (838)
 
18.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gute schöne und schnelle lieferung gerne wieder
sharken (Inaktiver Benutzer) (203) 17.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware schnelle Lieferung!!!!!jederzeit wieder!!!!!!!!!!
Derregulator (Inaktiver Benutzer) (338) 16.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand und netter Kontakt,empfehlenswert.
Derregulator (Inaktiver Benutzer) (338) 16.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne mal wieder.
Derregulator (Inaktiver Benutzer) (338) 16.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles iO.
Trayan88 (Inaktiver Benutzer) (9) 16.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung
Silberloewexxl (406)
 
14.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemloser Ablauf. Gerne wieder. Empfehlenswerter eGun - ner ! ! !
Hetman (Inaktiver Benutzer) (22) 14.01.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gewissenhaft und zügig

Bewertungen gesamt 2478

 
von 100
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.