| blackrifle (781) |
23.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok! Danke |
|
| stuntman64 (224) |
23.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank! |
|
| cpt_charles (Inaktiver Benutzer) (30) |
23.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekte und schnelle Abwicklung, gerne wieder, Danke! |
|
| kpmetall (1192) |
23.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Top Ware - Rasante Lieferung - Erstklassiger E-Gunner sehr zu empfehlen |
|
| joauch (43) |
23.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima, schnelle Lieferung, top Ware |
|
| Sauenschreck26 (Inaktiver Benutzer) (17) |
23.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Super Ware zum super Preis und schneller Versand, gerne wieder. |
|
| michael1a (Inaktiver Benutzer) (83) |
22.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware und Top Abwicklung. Zum Weiterempfehlen. |
|
| napoleon53 (18) |
22.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung - prima Reaktion - gerne wieder |
|
| jambo72 (Inaktiver Benutzer) (7) |
22.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ich empfehle! Alles OK!+++++ |
|
| dreitagebart (569) |
21.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: besser als beschrieben, sehr schnell, eine echte Freude AAAA**** |
|
| Sumpfi21 (Inaktiver Benutzer) (8) |
21.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, alles bestens! Frohes Fest ! gerne wieder |
|
| Charly55 (101) |
21.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell,zuverlässig |
|
| oblon_roadrunner (16) |
20.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Trotz Schneechaos alles bestens gelaufen. Immer gerne wieder. |
|
| virrggis10 (Inaktiver Benutzer) (1) |
20.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: very nice rifle, fast delivered and good communication with seller, Danke! |
|
| Mangokurt (187) |
20.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| Waffenstube (Inaktiver Benutzer) (49) |
20.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, jederzeit wieder, Bilder sind spitze |
|
| Fritz88flak (Inaktiver Benutzer) (150) |
20.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: All Ok |
|
| Altfuchs007 (80) |
20.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell, kompetent, Ware entspricht dem Angebot |
|
| Seeforelle100 (Inaktiver Benutzer) (376) |
19.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell - zuverlässig - korreket - was will man mehr - gern wieder |
|
| Fra Diabolo (112) |
19.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Der laaange Weg von D nach A...........aber lertztendlich alles ok abgelaufen |
|
| LPhunter (16) |
18.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, alles Bestens. |
|
| KLMJagd (Inaktiver Benutzer) (291) |
18.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Schnelle Lieferung!! |
|
| lepetit (131) |
18.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen, schnelle Abwicklung, gerne wieder, ein Profi (...) |
|
| schneke (66) |
18.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder, danke! |
|
| Jungjaegerkurs (27) |
18.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnell, absolute Neuware, perfekte Abwicklung |
|
Bewertungen gesamt 23375
|