| ranger3 (152) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt. Schnelle Lieferung, sauber Verpackt, gern wieder!!! |
|
| Jumbo49 (1357) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK sehr schnell geliefert immer wieder |
|
| Heinzzelmann (Inaktiver Benutzer) (39) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware und Abwicklung bestens, 1+, Heinzzelmann sagt danke. |
|
| mikko1973 (Inaktiver Benutzer) (162) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen. Ware wie beschrieben. Danke. |
|
| Eiche65 (22) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut und zügig abgewickelt,gerne wieder |
|
| Heiko 500 (220) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware und schneller Versand!! Sehr gute Verpackung! Gerne wieder! Danke |
|
| Xerokambos (477) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k. |
|
| Luftpistole68 (Inaktiver Benutzer) (39) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware, reibungsloser Ablauf, danke 1+ |
|
| Wgoeltl (95) |
11.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware nagelneu netter Kontakt, immer wieder |
|
| Moskito-man (123) |
10.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse! |
|
| Preussenfreak (260) |
10.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hervorragend verpackt, alles o.K., gerne mal wieder , Danke sehr ! |
|
| Christiaan (Inaktiver Benutzer) (145) |
10.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Wahre, schnel und freundlich. Danke |
|
| Geggoh (84) |
09.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter Egunner. Ware wie beschrieben.Danke |
|
| Ammo01 (20) |
08.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Echt Super,Schnell, gut verpackt und gute Ware. |
|
| taxihansi (Inaktiver Benutzer) (94) |
08.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr guter verkäufer |
|
| taxihansi (Inaktiver Benutzer) (94) |
08.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter verkäufer,immer wieder |
|
| schubiganga (231) |
07.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank ! schubicanga ... |
|
| whity21 (372) |
07.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens!! |
|
| whity21 (372) |
07.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens!! DANKE!! |
|
| Heidia (396) |
07.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super 1A sehr gut verpackt schneller Versand vielen Dank gerne einmal wieder |
|
| huezzn (Inaktiver Benutzer) (15) |
06.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super abgelaufen, gerne wieder! |
|
| hhheee (88) |
06.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gerne wieder |
|
| krimson (31) |
06.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr nettes Kontakt, schnelles Versand, Topware! Danke aus Holland! |
|
| krimson (31) |
06.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr nettes Kontakt, schnelles Versand, Topware! |
|
| Refugium (34) |
06.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Herzlichen Dank, es hat sehr gut geklappt. |
|
Bewertungen gesamt 23376
|