| oldduck (621) |
23.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnelle lieferung, schneller geht es nicht, top |
|
| nimonic (21) |
22.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr empfehlenswert, netter Kontakt, Kanone wie beschrieben |
|
| fredo74 (14) |
22.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne immer wieder.Alles perfekt |
|
| lökesfelder (Inaktiver Benutzer) (81) |
22.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle und problemlose Abwicklung. Gerne wieder. |
|
| panos1964 (Inaktiver Benutzer) (86) |
22.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: EXCELLENT SELLER A perfect transaction - Good comms & fast delivery. |
|
| nimrod3004 (Inaktiver Benutzer) (68) |
22.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank !-Alles bestens! schnelle lieferung, perfekt! |
|
| rudi160967 (Inaktiver Benutzer) (7) |
22.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzversand, prima Ware, jederzeit gerne wieder! |
|
| jagertomy (180) |
22.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitz-Versand !!! Ware wie beschrieben, besten Dank !!! |
|
| fully80 (27) |
22.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Todo bien. Buen vendedor. |
|
| KAT953 (43) |
21.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Wahre, schnell und zuverlässig |
|
| KAT953 (43) |
21.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Wahre, Schnell und zuverlässig |
|
| tombow (Inaktiver Benutzer) (162) |
20.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top - Top ware....problemloser abwicklung... |
|
| Goose969 (199) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - angenehme Abwicklung! |
|
| YP1984 (Inaktiver Benutzer) (71) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schneller versand,alles bestens! |
|
| HarrisHawk (83) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware wie beschrieben,schnelle sendung,alles ok |
|
| Renate01 (Inaktiver Benutzer) (23) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: angenehmer Kontakt, gerne wieder |
|
| Saebel11 (1930) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, schönes Teil, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++ |
|
| Saebel11 (1930) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, schönes Teil, schnelle Lieferung,korekte Abwicklung, nochmals Danke+++ |
|
| Saebel11 (1930) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++ |
|
| jeanp49 (131) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 10/10 |
|
| jeanp49 (131) |
19.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 10/10 |
|
| jamesnyltest (Inaktiver Benutzer) (432) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1 A, so ist egun O.K. ! |
|
| R_Wallburg (469) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung - vielen Dank |
|
| Chriwi06 (445) |
18.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnelle Lieferung, Top Ware, Danke, gerne wieder!! |
|
| fiat3150 (Inaktiver Benutzer) (7) |
17.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super!!Allerschnellste Erledigung.Hat Spaß gemacht.Gerne immer wieder!!! |
|
Bewertungen gesamt 23376
|