| wogiti (Inaktiver Benutzer) (150) |
07.12.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr Guter kontakt,schnelle Lieferung,auch bei problemen gute Lösungen. |
|
| collectorbote (Inaktiver Benutzer) (859) |
02.12.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens+++++ |
|
| collectorbote (Inaktiver Benutzer) (859) |
02.12.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens+++++ |
|
| collectorbote (Inaktiver Benutzer) (859) |
02.12.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens+++++ |
|
| commander.45acp (757) |
30.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top - gerne wieder! |
|
| army4you (Inaktiver Benutzer) (24) |
28.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle bezahlung, alles ok, gerne wieder |
|
| Dentist (340) |
25.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung,gute Ware |
|
| Fleischerm6 (Inaktiver Benutzer) (146) |
21.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut,prima Ware |
|
| Setterlylady (Inaktiver Benutzer) (3) |
19.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Korrekt und schnell, die Waffe entsprach der Beschreibung. |
|
| swissdagger (Inaktiver Benutzer) (266) |
16.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Turboüberweisung Herzlichen Dank+++++ |
|
| Trio-13 (Inaktiver Benutzer) (116) |
28.07.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top Eguner ! gerne wieder ! |
|
| Hengel98 (Inaktiver Benutzer) (59) |
18.07.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, hat leider nie auf Fragen geantwortet. |
|
| gedibau (707) |
16.06.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder |
|
| ThomasB1988 (Inaktiver Benutzer) (26) |
12.06.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ist OK. |
|
| e_shoot (Inaktiver Benutzer) (70) |
11.06.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware top. schnelle Lieferung |
|
| Stahlnetz (Inaktiver Benutzer) (520) |
03.06.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: KLasse !! blitzschnelle Bezahlung und netter zuverlässiger Egunner !! |
|
| Saujaga (397) |
10.05.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, super gelaufen, so machts Freude, gerne wieder |
|
| Peacekeeper (132) |
08.05.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Ok, schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| Peacekeeper (132) |
08.05.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Ok, schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| golombek (Inaktiver Benutzer) (244) |
30.04.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok - Danke |
|
| golombek (Inaktiver Benutzer) (244) |
30.04.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok - Danke |
|
| djjockel (190) |
21.04.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: blitzschneller Kontakt, schneller Versand, sehr gute Ware, weiter so !! |
|
| Palmarifle (878) |
14.03.2004 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens. So macht egun richtig Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder. |
|
| Bunduki (150) |
31.12.2003 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung,zuverlässiger Partner,jederzeit wieder. Vielen Dank!! |
|
| webdirector (Inaktiver Benutzer) (8) |
06.12.2003 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles top, schneller Versand, alles gut verpackt & heil hier angekommen, Danke ! |
|
Bewertungen gesamt 573
|