| Markdervogel (108) |
16.08.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schneller Versand. Gerne wieder! |
|
| franz_f (1067) |
11.08.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles top gelaufen - sehr schnell und zuverlässig - empfehlenswerter User!!!! |
|
| DerEduard (100) |
05.08.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super! |
|
| garfiel_77 (Inaktiver Benutzer) (141) |
31.07.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super. Gerne wieder!!! |
|
| garfiel_77 (Inaktiver Benutzer) (141) |
31.07.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super. Gute Ware. Danke!!! |
|
| sammlung57 (98) |
03.07.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder |
|
| IchUndMeineMagnum (345) |
03.07.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware und Versand. Danke! |
|
| HassoRG (179) |
30.06.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles okay. danke rg |
|
| nena10 (219) |
29.06.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, gerne wieder+++ |
|
| berettazar (28) |
29.06.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in bester Ordnung, sehr schönes Teil ! |
|
| Ghost67 (28) |
29.06.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter Kontakt ,Buch in einem super Zustand +++ gerne wieder |
|
| Ehrlich_72 (1032) |
29.06.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben! Gerne wieder!!! |
|
| Shotstraighteltruth (314) |
28.06.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Sehr lange Lieferzeit. Trotz 8 Euro Portokosten als Päckchen ohne Sendenachweis. |
| Kommentar von Daredevil: Geldeingang nach 5 Tagen - natürlich als Paket verschickt - Schade |
|
| agoaris (331) |
16.06.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima gelaufen - VIELEN DANK!! |
|
| warbid4life (85) |
23.05.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank, mit Gruß |
|
| Bergtrulle (Inaktiver Benutzer) (17) |
23.05.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schön |
|
| Offiziersanwaerter (152) |
17.05.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima. |
|
| Moserfriedel (300) |
14.05.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super exelente Verpackung immer gerne wieder netter Kontakt |
|
| wendland (536) |
14.05.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, sehr schön, gerne wieder. |
|
| alois1234 (31) |
06.04.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt geklappt. |
|
| Sammelfreund1979 (206) |
28.03.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben-Top Verkäufer- super schneller Versand - gerne wieder. |
|
| EHOPPE (181) |
26.03.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr seriös. super schnell. sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. Danke |
|
| beundge (21) |
16.03.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima! Gerne Wieder! Zuverlässiger Verkäufer! |
|
| kamicha (583) |
04.03.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse gelaufen,danke für alles |
|
| kamicha (583) |
04.03.2022 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware,alles gut gelaufen |
|
Bewertungen gesamt 498
|