eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 13:16:48
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Domitius (166)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 23.08.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv110 (8)27 (24)204 (166)
neutral0000
negativ0000
 
204 positive Bewertungen von 166 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
maschinenbastler (150)
 
 
25.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sofortige Zahlung ! Spitze ! Vielen Dank + Gruß !
madison (1241)   23.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super geklappt danke madison
Sammlung I (601) 23.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens
Kalle308 (Inaktiver Benutzer) (115) 22.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ schnelle Überweisung +++ Danke sagt Kalle308 +++
Mitti01 (78)
 
18.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler, so sollte es immer sein - jederzeit gerne wieder! +++
pauschie (Inaktiver Benutzer) (76) 17.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Solche e-Gunner wünscht man sich.
mgmagic (Inaktiver Benutzer) (22) 17.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schneller Eguner,jederzeit wieder.
bulleseye (919)
 
16.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schneller Zahler, netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!
sasuwoma (9489)   13.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
herbi112 (Inaktiver Benutzer) (15) 10.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schneller Zahler, gerne wieder.
herbi112 (Inaktiver Benutzer) (15) 10.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Schneller Zahler, gerne wieder
firegun (4204)   06.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super egunner!!! Top-Abwicklung, vielen Dank für´s Verständnis!!! Bestnote 1+++
theoldman (Inaktiver Benutzer) (22) 04.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles o. K., prima gelaufen.
rennschnecke (416)
 
30.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.Danke.
catsuch (Inaktiver Benutzer) (6) 23.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, ganz ohne Probleme, gerne wieder!
Palmarifle (878)
 
 
22.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super und schnell gelaufen, jederzeit gerne wieder
Pumpgun1276 (Inaktiver Benutzer) (474) 21.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung! Jederzeit wieder!
Desert10 (10968) 
 
 
14.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
sasuwoma (9489)   12.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489)   12.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
vebema115 (Inaktiver Benutzer) (1382) 06.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Ein angenehmer Kunde, gerne wieder. :-))
django7 (8) 06.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ Sehr netter Kontakt, absolut Vertrauenswürdig, gerne wieder +++
Hillaron (936)
 
05.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: SUPER GELAUFEN KLASSE EGunner!!!!!
derimmoon (381) 24.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt,schnelle zahlung
siwa07 (85) 18.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter Eguner, bitte weiter so

Bewertungen gesamt 204

 
von 9
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.