| gustelg1 (14) |
13.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben. Alles OK ! |
|
| zelezyakaa (Inaktiver Benutzer) (346) |
10.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK. Danke! |
|
| FFreimuth (290) |
07.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller versand alles bestens danke |
|
| ak90fd (25) |
03.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen dank , super schnell , sehr zu empfehlen. |
|
| zelezyakaa (Inaktiver Benutzer) (346) |
03.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK. Danke! |
|
| Krannich89 (Inaktiver Benutzer) (27) |
19.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: jeder zeit wider |
|
| stahlgewitter (Inaktiver Benutzer) (117) |
11.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gerne wieder! |
|
| stephan67 (114) |
07.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super Top |
|
| Bagramian (Inaktiver Benutzer) (49) |
07.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt. Schnell,zuverlässig und ohne Probleme. Sehr gern wieder. |
|
| jrjrjr (Inaktiver Benutzer) (1) |
07.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, Angebot wie in Beschreibung angegeben, alles einwandfrei |
|
| Ludewieke (60) |
05.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super,immer wieder!!!sehr netter kontakt! |
|
| Kohlhaas89 (Inaktiver Benutzer) (2) |
02.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, freundlicher und unkomplizierter Kontakt, sofort wieder! |
|
| Tscharlie1 (538) |
21.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt, alles Bestens, gerne wieder |
|
| rebel1 (Inaktiver Benutzer) (169) |
15.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, gute Ware, schnelle Lieferung, "rebel 1" sagt: DANKESCHÖN |
|
| snakecharmer (Inaktiver Benutzer) (51) |
13.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles O.K. |
|
| GROMIK (Inaktiver Benutzer) (329) |
12.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, tolles Teil, alles bestens.... |
|
| reck-elta (Inaktiver Benutzer) (55) |
29.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnell und freundlich. gerne wieder |
|
| 123cleaner (194) |
27.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben. Sichere Verpackung. Faire Versandkosten. Besten Dank! |
|
| Studio_Berlin (284) |
25.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vorbildliche Kommunikation, flotter Versand und Ware wie gewünscht. Bestens! |
|
| Plammi (142) |
31.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: superschnelle Lieferung, netter Kontakt, danke |
|
| Melone (Inaktiver Benutzer) (227) |
24.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bilder und Beschreibung optimal, gewissenhafter Versand. Optimaler Partner +++ |
|
| Scholles (Inaktiver Benutzer) (137) |
04.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, danke, top eGuner |
|
| oldvinyldude (32) |
27.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Saubere Transaktion, gute Kommunikation. Jederzeit wieder. Danke! |
|
| Altes_Eisen (Inaktiver Benutzer) (758) |
21.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: .•:*¨¨*:•. sehr netter Kontakt .•:*¨¨*:•. super Transaktion .•:*¨¨*:•. |
|
| thomas20025 (Inaktiver Benutzer) (21) |
13.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen dank , super schnell , sehr zu empfehlen |
|
Bewertungen gesamt 752
|