eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 11:36:44
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Eichenbruch (432) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 09.03.2008 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1432 (29)488 (433)
neutral0000
negativ0001
 
488 positive Bewertungen von 433 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Neutrum (57)
 
 
27.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k. Immer gerne wieder. Danke.
filamaus (1052)
 
 
25.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Alles bestens. Vielen DANK.....1 A Grüße Filamaus : - ))
Steph_schmidt (194) 24.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden, super Ware! Netter Kontakt, ein Top Egunner!
reimerjohannsen (1981) 
 
24.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, netter eguner, gerne wieder
rottendieb (381) 24.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay.
woodhunter (Inaktiver Benutzer) (10) 09.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt. Schnelle Zahlung. Sehr empfehlenswert.
finanzminister (Inaktiver Benutzer) (122) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A ware-wie beschrieben ~ Danke nach Deutschland!!
juepy31 (Inaktiver Benutzer) (155) 02.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Eine schnelle und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank!!
juepy31 (Inaktiver Benutzer) (155) 02.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle Bezahlung, sehr gut !!!
roedelsbert (Inaktiver Benutzer) (28) 22.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles besten. danke.
crossbow2004 (194) 19.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, guter Kontakt, vielen Dank.
Rotfuchs08 (136)
 
15.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
transarms (10835)   12.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: tadelloser Ablauf, jederzeit wieder!
ferdl2009 (Inaktiver Benutzer) (72) 06.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder!!!
Bullitt955 (43) 05.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank!Sehr Netter Kontakt!!Alles Super gelaufen! Top Ware. Gerne wieder.
schleie0 (107)
 
04.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Artikel, schneller Versand,so muß es sein, Danke.
milanp38 (Inaktiver Benutzer) (43) 29.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K., Danke!
jonni164 (146) 26.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles io
charlonno (730)
 
22.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, schnell geliefert, danke!
ehteiw (Inaktiver Benutzer) (837) 19.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: top eGun Partner, dankeschön
K.P.R. (360) 29.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, gut angekommen, sehr gut,super Stück danke Gruß kaprei
Hassia1 (620)
 
 
29.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt ,zuverlässig ,sofort und gerne wieder.
pitshoot (519)
 
28.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ok alles in Ordnung
K.P.R. (360) 27.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut angekommen,alles klar, danke Gruß K.P.R.
SUDETEN (Inaktiver Benutzer) (167) 29.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES OK,VIELEN DANK.

Bewertungen gesamt 489

 
von 20
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.