eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 22:35:12
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von FidiDoktor (863)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 01.07.2008 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0141936 (872)
neutral0007
negativ0009 (8)
 
1936 positive Bewertungen von 872 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
7 neutrale Bewertungen anzeigen
9 negative Bewertungen von 8 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Falken1 (Inaktiver Benutzer) (596) 28.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnell Das mögen die eGunner
lastchance (Inaktiver Benutzer) (236) 27.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: besser geht es nicht!! vielen Dank!!!
Springer_Spaniel (2496) 20.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles BESTENS !!! Gerne wieder !!!
Dachs100 (285) 20.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder ,alles bestens.
91710harry (Inaktiver Benutzer) (10) 19.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gute Abwicklung Vielen besten Dank
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 15.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,danke.
Waffenverwertung (27218)   12.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
gamsario (Inaktiver Benutzer) (1046) 06.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: prima gelaufen, gern wieder
cwoshop (Inaktiver Benutzer) (2248) 30.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,danke
cwoshop (Inaktiver Benutzer) (2248) 30.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,danke
cwoshop (Inaktiver Benutzer) (2248) 30.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,danke
Waffen_Bock (5792)   26.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: danke perfekt so macht egun Spass Suhl liegt in Thüringen
sasuwoma (9489)   24.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489)   24.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489)   24.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489)   24.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489)   24.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
black arrow (107) 23.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt - Dankeschön!
gamsario (Inaktiver Benutzer) (1046) 21.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: s
latzelalitzen (Inaktiver Benutzer) (922) 21.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: tadellos gelaufen, wie es sein soll ,jederzeit wieder
latzelalitzen (Inaktiver Benutzer) (922) 13.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: tadellos gelaufen ,eben wie es sein soll , jederzeit gern wieder
SilentHill (Inaktiver Benutzer) (1696) 06.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: <FONT COLOR="#006633">alles Perfekt gelaufen !! prima Abwicklung !! Danke
SilentHill (Inaktiver Benutzer) (1696) 06.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: <FONT COLOR="#006633">alles Perfekt gelaufen !! prima Abwicklung !! Danke
laurhart (Inaktiver Benutzer) (637) 02.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in bester ordnung
reichmannsinn (Inaktiver Benutzer) (26) 31.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr, sehr schnelle Zahlung-alles 1a+++++

Bewertungen gesamt 1952

 
von 79
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005066 sec - runtime: 0.259067 sec