Bewertungen von (648) |
Alle Artikel von
| Mitglied seit: 18.08.2009 |
aus Deutschland |
| Bewertung |
Letzte Woche |
Letzter Monat |
Letztes Halbjahr |
Gesamt |
| positiv | 2 | 7 (6) | 59 (36) | 1164 (648) |
| neutral | 0 | 0 | 0 | 0 |
| negativ | 0 | 0 | 0 | 0 | | |
| 1164 positive Bewertungen von 648 unterschiedlichen Benutzern |
| 0 neutrale Bewertungen |
| 0 negative Bewertungen |
Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft: 0 |
alle anzeigen |
|
|
| Bewertung |
Datum |
Artikel-Nr. |
Käufer/Verkäufer |
| pulvertom (228) |
07.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, schnelle Bezahlung, super gelaufen. |
|
| Mario Hansen (6143) |
05.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen ! Jederzeit sehr gerne wieder ! TOP !!! |
|
| Teddybaer22 (3895) |
02.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gute und schnelle Abwicklung ; gerne wieder. |
|
| porschinchen (Inaktiver Benutzer) (14) |
30.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt! Sehr empfehlenswert! Danke :-) |
|
| wasta_nbg (Inaktiver Benutzer) (1024) |
25.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung & netter Käufer immer wieder gerne, sagt www.waffen-stark. |
|
| sasuwoma (9489) |
23.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder. |
|
| ipsc007 (Inaktiver Benutzer) (93) |
22.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweisung, so macht Egun Freude |
|
| klauspc1 (Inaktiver Benutzer) (71) |
21.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schneller Zahler. Danke. |
|
| deepred (Inaktiver Benutzer) (1729) |
20.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Top, schnelle Zahlung, gerne wieder. |
|
| Waffen+Zubehör (Inaktiver Benutzer) (968) |
14.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle überweisung zuverlässiger Eguner Waffen+Zubehör sagt Danke |
|
| Desert10 (10966) |
07.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| Burkardt (525) |
07.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles top, gerne wieder!!! |
|
| soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) |
23.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, guter Kunde, alles ok, danke |
|
| soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) |
23.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, problemlos, danke, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 1164
|
|
|